Martin Konietschke

   

NEUE WORKSHOPS 2008


Auch in diesem Jahr biete ich wieder einige Zeichenkurse und einen Bildhauerworkshop an.

Die Zeichenkurse gehen jeweils über ein Wochenende (Sa/So), von 10.00 bis 17.00 Uhr, inklusive einer großzügig bemessenen, gemeinsamen Mittagspause.

Thematisch erstreckt sich die Palette möglicher Schwerpunkte vom figürlichen Zeichnen, über Portrait, Stilleben, Architektur bis zur Landschaftszeichnung.

Technisch von der Bleistiftzeichnung über die Feder-, Kohle-, Pinselzeichnung bis zur lavierten Zeichnung. Was jeweils angemessen und empfehlenswert ist, ermittle ich im persönlichen Gespräch mit jedem einzelnen Kursteilnehmer.

Mindestteilnehmerzahl: 3 Personen.


Hier die neuen Termine für die Zeichenkurse:

07./08. Juni
21./22. Juni

02./03. August
16./17. August
30./31. August


Der Bildhauerworkshop geht über 5 Tage,
vom 28. Juli - 01. August, von 10.00 bis 17.00 Uhr, inclusive einer gemeinsamen Mittagspause.

Thematisch geht es um die Grundlagen der Bildhauerei:
Modelieren, Formenlehre, Kompositionslehre, Formenbau... .

Die genaue Struktur des Kurses - was empfehlenswert und hilfreich ist - ermittle ich im persönlichen Vorgespräch mit jedem Kursteilnehmer.

Mindestteilnehmerzahl: 2 Personen.


Grundsätzlich sind individuelle Arrangements der Kursangebote und Termine, sowie Einzelunterricht möglich.